16. Dezember 2019 - Keine Kommentare!

Imagefilm für SEAT Autohaus Rhön, Bayern

Für das Seat Autohaus der Familie Streit aus Ostheim v. d. Rhön habe ich einen 60 Sek. Imagefilm produziert.
Gefilmt habe ich an zwei Tagen für insgesamt 5 Stunden vor Ort im Autohaus. Einen schönen AdrenalinKICK gab es bei der "Testfahrt" mit dem neuen CUPRA Ateca – so macht Imagefilm produzieren Spaß – aber sehen Sie selbst:

Entstanden in Zusammenarbeit mit der Agentur "Text und Design" aus Ostheim.

Dreißig Sekunden Spot für Kinowerbung

Aus dem 60 Sekunden Imagefilm haben wir zusätzlich noch einen 30 Sekunden Spot für Social Media und Kinowerbung produziert.
Dieser Kinospot ist ab Ende November 2019 in den Kinos der Umgebung (Bad Neustadt, Meiningen, Bad Königshofen) zu sehen.

Veröffentlicht von: Samuel Becker in Filmproduktion, Imagefilm

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.