11. Mai 2020 - Keine Kommentare!

Unterwegs als Kameramann für TV Sender „Welt der Wunder“

Für die Sendereihe "Home Sweet Home" habe ich an zwei Tagen als Kameramann beim Produktionsteam von „Welt der Wunder“ mitgewirkt. Wir haben unter anderem bei einem mittelständischen Unternehmen aus Schweinfurt, Unterfranken gedreht.

Hier die erste fertige Filmproduktion. Ein redaktioneller Videobeitrag über SenerTec – Hersteller von Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen. Gefilmt im Dachsbau:

weiterlesen..

22. Januar 2020 - Keine Kommentare!

Messefotografie IAA Frankfurt

Messestandfotografie und -reportage auf der IAA 2019 für die KEBA AG.

Alle zwei Jahre treffen sich auf der IAA in Frankfurt Hersteller aus dem Bereich Mobilität.  Unter diesem Dach findet die „New Mobility World“ Plattform statt und widmet sich Zukunftslösungen und speziell dem Thema Elektromobilität.
Hier hat KEBA Ladelösungen für die Zukunft der E-Mobilität präsentiert. Als Messefotograf habe ich Ihren Messestand für ein paar Stunden begleitet und fotografisch in Szene gesetzt.

weiterlesen..

12. Mai 2019 - Keine Kommentare!

Videointerview an der Uniklinik Essen für Galderma

Für eine Fachkonferenz der "Deutschen Dermatologischen Gesellschaft" und dem Pharmaunternehmen "Galderma" habe ich im April ein Videointerview mit Prof. Dr. med. Jan Buer im Uniklinikum Essen produziert.
Entstanden ist dieses Video in Zusammenarbeit mit der Health-Care Agentur "Selinka/Schmitz Kommunikationsagentur" aus Köln.