21. Februar 2021 - Keine Kommentare!

Business Fotograf Einzelhandel KFZ in Bebra (bei Bad Hersfeld)

Für den Autoteile Fachmarkt "B. SCHMITT" in Bebra habe ich neue Business Fotos erstellt. Diese werden nun auf der frisch gelaunchten Webseite verwendet und zeigen so den Onlinebesuchern einen Überblick über das Ladengeschäft. Vor Ort wurde sowohl das Sortiment, die neuen Räumlichkeiten als auch die Inhaber und Mitarbeiter fotografiert.

Unternehmensfotos mit Mitarbeitern– Arbeitssituationen bei der Artikelwahl im KFZ-Teile Lager

Das Lager von dem Autoteile Fachmarkt in Bebra stellt eine Vielzahl von Artikeln dar. Hier wurden Arbeitssituationen nachgestellt und Mitarbeiter bei der KFZ-Artikel Auswahl begleitet. Entstanden sind authentische Business Fotos, die Menschen bei Ihrer Arbeit im Lager zeigen.

"B. Schmitt" ist der Laden für KFZ Original-Marken-Ersatzteile in Bebra (bei Bad Hersfeld).



Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.