15. Juli 2019 - Keine Kommentare!

Industriefotografie für Automobilzulieferer aus Unterfranken, Bayern

Der Automobilzulieferer SK Hydroautomation GmbH aus Oberthulba (nähe Bad Kissingen) erhält demnächst eine neue Webseite. Hierfür durfte ich im Vorfeld neue Unternehmensfotos erstellen.

Im Mittelpunkt stand eine frisch entwickelte Montagelinie für einen großen deutschen Automobilhersteller, ausgestattet mit modernster Technik: Roboter, welche mit Kameras und Sensoren kommunizieren.

Industriefotograf in Unterfranken

Als professioneller Industriefotograf habe ich die Mitarbeiter bei Ihren Tätigkeiten rund um die Umsetzung dieser Anlage begleitet. Teil des Fotoshootings war zudem ein Gruppenbild der Geschäftsführung und Portraits des Geschäftsführers.










Größere Städte im Dreiländereck Rhön, in denen ich als Industriefotograf tätig bin:

Würzburg, Schweinfurt, Fulda, Meiningen, Bad Neustadt, Bad Kissingen, Suhl, Gotha, Aschaffenburg

Veröffentlicht von: Samuel Becker in Allgemein, Business-Fotografie, Fotografie, People-Fotografie, Werbe-Fotografie

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.