18. September 2017 - Keine Kommentare!

Eventfotografie für die Fachtagung der Ingenieurkammer-Bau NRW in Essen

Diese Woche habe ich die Fachtagung der Ingenieurkammer-Bau NRW als Eventfotograf begleitet.
Die Konferenz war Teil des Projekts „Stadtteilhabe“. Diese Bürgerinitiative wiederum ist Teil der „Grünen Hauptstadt Europas – Essen 2017“.

Über 300 Teilnehmer versammelten sich zur Konferenz „Infrastruktur für unsere Zukunft“ im Ruhrturm in Essen: Bürgerinnen und Bürger, Ingenieurinnen und Ingenieure, Entscheidungsträger aus Politik und Verwaltung.

Das Projekt "Stadtteilhabe" umfasst neben der Fachtagung das Bürgerprojekt an der Hinsbeckschule in Essen-Kupferdreh. Diese Veranstaltung habe ich ebenfalls als professioneller Eventfotograf begleitet. Die Eventfotos gibt es hier zu sehen >



Veröffentlicht von: Samuel Becker in Event-Fotografie, Fotografie

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.