
14. Oktober 2015 - Keine Kommentare!
Customer-Story-Filmdreh für Indeed Deutschland mit dem Kunden Infineon in München
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Indeed Deutschland lässt seine Kunden für sich und die Qualität und Schnelligkeit Ihrer Jobsuchmaschine sprechen. Videoreportagen im Stile eines Customer-Story Videos eignen sich bestens, um authentisch für sich werben zu lassen – inklusive der nötigen Fakten.
Auf dem Campeon in Neubiberg bei München arbeiten mehr als 3.300 Menschen in der Forschung & Entwicklung für Infineon.
Hier durften wir ausgewählte Mitarbeiter im Video-Interview filmen. Nach der Sicherheitskontrolle inkl. Abgabe des Ausweises ging es los.
Leistung: Filmproduktion vor Ort in München mit Simon Thon
Customer-Story Videoproduktion – Behind the Scenes
Veröffentlicht von: Samuel Becker in Filmproduktion, Videoreportage
Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.