11. März 2019 - Keine Kommentare!

Mitarbeiterfotos und Außenaufnahmen Autohaus Dortmund

Fotograf für Autohäuser

Mit der Neugestaltung des Corporate Designs der Einkaufsgenossenschaft Automobile (EGA), ist das Autohaus Cordes aus Dortmund in diesem Jahr mit einer frischen Fassade und entsprechender Außenwerbung ausgestattet worden: beleuchtete Pylonen, Hissflaggen und graue Fassadenbänder mit Leuchtkästen.
Damit ist das Autohaus auch im Dunkeln ein echter Blickfang. Als professioneller Fotograf für Autohäuser kann ich sagen: Hier steckt potential für attraktive Außenaufnahmen – insbesondere in der Dämmerungszeit.

Über das Autohaus Dortmund, NRW

Seit 1958 ist das Autohaus Cordes in Dortmund eine feste Größe im Automobilhandel. Als in den 50er Jahren immer mehr Autos aufkamen, eröffneten Helga und Günter Cordes eine Freie Tankstelle mit Autowerkstatt.
Seitdem ist das Autohaus im ständigen Wandel. 2001 wurde gemeinsam mit anderen Autohäusern die Einkaufsgenossenschaft Automobile (EGA) gegründet.

Außenaufnahmen & Mitarbeiterportraits für Autohaus in NRW

Im Zuge dessen durfe ich verschiedene Außenaufnahmen des Autohauses erstellen und die Mitarbeiter aus dem Service- und Werkstattbereich fotografieren.
Die Unternehmensfotos & Mitarbeiterportraits werden dann mit dem Relaunch der neuen Webseite zu sehen sein. Diese ist gerade noch in der Mache.

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.